Ich versteh grad die Welt nicht mehr. Wirklich nicht. Menschen sind in letzter Zeit ziemlich aggressiv und stur.
Ich vermisse im Moment sehr mein altes Leben, an den Wochenenden zum Strand und grillen, oder mal bei der Familie zu Besuch, die ständige Wärme, Spanisch reden. Die Leute die ich hier kennen gelernt habe haben sich alle so sehr verändert.. damit will ich nicht sagen das ich nicht für Veränderungen offen bin. Ich bin halt nur geschockt in was für Menschen sich manche verwandelt haben. Früher hat man gerne zugehört und war offenhherzig, heute ist man so "kaputt" (und das ohne Grund) das man anderen ab jetzt die kalte Schulter zeigt. Der vermeintlich besten Freundin verrät man gar nichts mehr, oder man wünscht jemand anderem was schlechtes.. Es ist einfach nur noch oberflächlich geworden, sowas mag ich nicht. Deshalb werde ich meinen Facebook-Account nächsten Monat löschen, es ist unnötig und bringt (mir) nur Probleme, man lernt zum Beispiel Leute kennen, bei denen man sich später wünscht, es wäre nie passiert. Ich mein, das ist natürlich auch im Real-Life so, aber ich möchte einfach nur versuchen von diesem Internet-Scheiß los zu kommen.
Zu allem Überfluss hab ich auch noch damit angefangen, den Typen nett zu finden, der auf jeder Party ne neue zum bumsen hat. FUCK NO. Naja, jedenfalls hab ich heute mit Lisa geredet, über einiges, hat gut getan es mal jemandem erzählen zu können.. Manchmal hab ich aber trotzdem das Gefühl, das es am besten wäre, wenn ich einfach meine Klappe halte.. denn wenn ich mal versuche jemandem zu erklären was ich fühle oder denke, sie verstehen es nicht.
Was ich mir im Moment am meisten wünsche ist einfach nur zurück in meine Heimat gehen zu können.. schön am Strand liegen und an nichts mehr denken.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen