Freitag, 17. Juni 2011

Ich fühl mich scheiße..

So richtig scheiße..
Und das aus mehreren Gründen.. teilweise wegen Kilian, ich vermisse ihn irgendwie noch.. sehr, JA auch wenn er mich wie das letzte Stück Scheiße behandelt.Ich versteh nicht, wie man es schafft jemanden aus seinen Leben zu "werfen", weil es einfacher ist, als die Situation zu klären.. Weißt du was schlimmer ist, als gehasst zu werden? Ignoriert zu werden, denn wenn man dich so behandelt, ist es als ob du gar nicht existieren würdest. Wenn man gehasst wird, zeigen sie einem wenigstens, das man da ist. Ich will das er mich hasst..damit ich ihn hassen kann.
Dann find ich es einfach nur schlimm, das ich jetzt mal einen gut aussehenden Typen kennen gelernt hab und  was will er? Poppen.. NEIN, wieso sollte ICH einen anständigen Typen kriegen??
Dann würde ich mich echt gerne mit meinem Ex anfreunden, ich weiß aber nicht wie ich das auf die Reihe kriegen soll.
Die Schule wird echt schlimm langsam.. diese oberflächlichen "Freundschaften" und Gespräche, die Noten die einem alles versauen, die Lehrer.. wirklich, ich HASSE meine Schule.
Meine Eltern, die sind im Moment auch ziemlich am durchdrehn. Sie haben mir heute ein paar Schuhe gekauft (runtergesetzte) und ich habe das Gefühl, wenn ich etwas von ihnen geschenkt bekomme, dann nur damit sie mir dann vorhalten können, wie scheiße ich doch bin und das ich Glück habe, die zwei als Eltern zu haben, weil sie ja immer versuchen mir jeden Wunsch zu erfüllen. Dazu sag ich nur:
Ich unternehme was mit Leuten die ich mag, und weiß nicht ob sie mich mögen, ich habe immer das Gefühl, keiner will was mit mir zu tun haben.. Tut mir leid, das ich dir mit meiner Freundschaft auf die Nerven gehe.
Und zu allem Überfluss bin ich im Moment, mit meinem Aussehen unzufrieden.. und zwar sehr.
Und wenn ich dann versuche z.B. mit meiner Mutter drüber zu reden, weiß ich nicht wie ich das alles erklären soll, weil sie es falsch verstehen würde. Und meinen "Freunden" kann ich sowas eh nicht erzählen.. bei der einen geht das in einen Ohr rein und ausm anderen wieder raus, bei der anderen versuche ich es nicht, weil sie dann nichts dazu sagt, sondern ihre Probleme aufzählt.. und die andere, meine liebe Jill, sie hat selbst genug Probleme. Was bedeutet, entweder ich fress' es in mich hinein, oder ich mach mir die Mühe, schreibe und poste es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen